Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue sucht Mann mit Plauze

Kylie Minogue sucht Mann mit Plauze

18.05.2015 - 06:25 Uhr

London - Kylie Minogue möchte endlich wieder einen Mann an ihrer Seite haben.

Und die Sängerin hat auch überhaupt kein Problem damit, wenn dieser eher einen Waschbär- als einen Waschbrettbauch zu bieten hat. Dem "Event"-Magazin sagte die 46-Jährige: "Mir ist es egal, ob er graue Haare hat, mir ist es egal, ob er kahl ist oder zu einer Glatze neigt. Es ist mir sogar egal, ob er eine kleine Plauze hat. Vielleicht habe ich bei zu gut aussehenden Männern immer danebengelegen!"

Kylie Minogue war nämlich unter anderem mit Musiker Michael Hutchence, Schauspieler Olivier Martinez und zuletzt Model Andrés Velencoso liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen