Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole sucht Mann mit Plauze

Cheryl Cole sucht Mann mit Plauze

18.03.2010 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Von sportlichen Männern scheint Cheryl Cole erst einmal die Nase voll zu haben.

Denn nachdem ihr Gatte und Fußballer Ashley sie mehrfach betrogen haben soll, sucht sie nun einen Mann mit Plauze. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin auf die Frage, wie ein Mann am Strand aussehen muss, damit sie ihn interessant findet: "Er müsste Bermudas tragen und einen Bierbauch haben. Ein Mann in enger Badehose könnte muskelbepackt sein bis in die Haarspitzen, ich glaube nicht, dass ich ihn angucken würde."

Ashley Cole soll seine Ehefrau mehrfach betrogen haben. Daraufhin zog Cheryl nicht nur ihren Ehering aus, sie reiste nach L.A. ab. Die Beziehung der beiden scheint unwiederbringlich zerstört. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen