Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue braucht einen unabhängigen Mann

Kylie Minogue braucht einen unabhängigen Mann

21.06.2010 - 10:00 Uhr

Selbstständigkeit erwünscht: Sängerin Kylie Minogue (42) testet ihre Lover, indem sie die Herren mit auf Tour nimmt.

Ihr aktueller Liebster, Andrés Velencoso, stellt sich dabei wohl perfekt an.

Die Popperin ('Spinning Around') glaubt, das spanische Model sei der Richtige für sie, weil er sie zwar auf ihrer US-Tour begleitet hat, sich aber immer selbst zu beschäftigen wusste, wenn sie geprobt oder Interviews gegeben hat. Denn eines steht für die Musik-Legende fest: Sie kann nur einen Mann lieben, der mit ihrem vollen Zeitplan umgehen kann.

Der ultimative Beziehungstest ist also Minogues Arbeit, "weil es dann am schwierigsten ist", wie sie enthüllte.

Zum Glück aber meisterte Velencoso die Aufgabe mit Bravour. "Andrés war auf einigen der Konzerte in Nordamerika", berichtete die Australierin und freute sich: "Ich musste mir um ihn keine Sorgen machen. Er hat sich alleine beschäftigt."

Einige ihrer früheren Beziehungen scheiterten an den vielen Arbeitsstunden, doch da Velencoso selber eine Karriere hat, um die er sich kümmern muss, versteht er die Lebenssituation seiner Partnerin genau.

"Er ist sehr unabhängig. Ich hatte Freunde, die mich gestresst haben - und das tut er nicht", schwärmte die Mutter aller Hotpants weiter. "Er ist entspannt, witzig, liebevoll und sehr unterstützend."

Klingt nach einem Happy End für Kylie Minogue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen