Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue spricht über ihre Trennung

Kylie Minogue spricht über ihre Trennung

20.02.2017 - 11:45 Uhr

London - Die Beziehung zwischen Kylie Minogue und Joshua Sasse scheint nicht für die Ewigkeit bestimmt gewesen zu sein.

Zumindest ist die Sängerin selbst dieser Meinung. Minogue, die das Ende ihrer Verlobung Anfang Februar auf "Instagram" bestätigte, sagte jetzt zur "Sun": "Es hat nicht sein sollen und ich freue mich darauf, weiterzuziehen zu reicheren Erfahrungen. (...) Mein Leben hat für mich noch nicht das glücklich bis ans Lebensende bereitgehalten, aber vielleicht ist das auch einfach nicht mein Schicksal. Ich weiß, was Liebe ist und ich liebe es, verliebt zu sein."

Kylie Minogue hat schon ein paar gescheiterte Beziehungen hinter sich. Die Sängerin war mehrere Jahre mit dem französischen Schauspieler Olivier Martinez liiert, bevor die Beziehung 2007 endete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen