Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus spricht über ihre Trennung

Miley Cyrus spricht über ihre Trennung

12.10.2013 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich zu ihrer Trennung von Liam Hemsworth geäußert.

In der TV-Show von Elle DeGeneres sprach die Sängerin offen über ihr Liebes-Aus. Laut "Contactmusic.com" sagte die 20-Jährige: "Ich finde, dass die Öffentlichkeit das ganze mehr thematisiert als ich. Ich bin einfach der Meinung, dass, wenn ein Kapitel zu Ende ist, muss man ein neues anfangen. So sehe ich das und so fühle ich mich derzeit. Ich habe so vieles um die Ohren, dass ich meine Energie auf ganz andere Dinge konzentriere."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben Mitte September ihre Trennung bekannt. Die beiden waren rund vier Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen