Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: singt für verstorbene Lady Di

Kylie Minogue: singt für verstorbene Lady Di

01.05.2007 - 13:34 Uhr

London - Kylie Minogue wird beim "Concert For Diana" auftreten.

Das scheint so gut wie sicher zu sein. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Es geht beim Vertrag nur noch um Details, alles sieht aber gut aus." Außerdem haben jetzt auch Take That und Ricky Gervais entgültig zugesagt. Die Organisatoren, also Prinz William und Prinz Harry, wollen jetzt aber noch auf Hollywood-Größen wie Reese Witherspoon zugehen. Sie soll dann zum Beispiel Acts wie Lily Allen, Rod Stewart oder Kanye West ansagen.

Zur Erinnerung an die tödlich verunglückte Prinzessin Diana soll am 01. Juli, ihrem 46. Geburtstag, in London das "Concert For Diana" stattfinden. Am 31. August soll zudem eine Gedenkfeier gehalten werden. Das Konzert wird von Dianas Söhnen William und Harry organisiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen