Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Sie wird noch immer Bestrahlt

Kylie Minogue: Sie wird noch immer Bestrahlt

14.01.2006 - 12:35 Uhr

Paris - Pop-Sängerin Kylie Minogue ist doch noch nicht vollständig von ihrem Brustkrebs geheilt.

Britischen Medienberichten zufolge erklärte ein Sprecher, Kylie müsse sich schon nächste Woche wieder einer Strahlentherapie unterziehen. Der Sprecher wörtlich: "Wir können zum Glück bestätigen, dass kein neuer Krebs gefunden werden konnte. Dennoch gehen die Behandlungen im Moment weiter." Es heißt, die Behandlung solle weitere sechs Wochen andauern.

Mitte Dezember reiste Minogue nach Frankreich, um sich letzten Untersuchungen zu unterziehen. Dort verbrachte sie dann auch Weihnachten zusammen mit ihrem Freund Olivier Martinez. Gestern (13.01.) hieß es, Kylie habe den Krebs vollständig besiegt und habe die Strahlen-Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen