Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue sammelt Geld?!

Kylie Minogue sammelt Geld?!

09.03.2009 - 18:32 Uhr

Sydney - Steht Kylie Minogue am Wochenende (14./15.03.) in ihrer Heimat auf der Bühne?

Noch ist nichts bestätigt, Gerüchte besagen aber, die Sängerin werde zugunsten der Opfer der australischen Buschfeuer singen. In Sydney und Melbourne gehen sogenannte "Sound Relief"-Shows über die Bühne. Laut dem "Sydney Telegraph" wird Kylie als Headlinerin der beiden Shows gehandelt. Ein Insider sagte: "Ihre Leute versuchen auf jeden Fall, es hinzukriegen. Es ist nur eine Frage des Timings." Angeblich haben schon zugesagt: "Bee Gees"-Sänger Barry Gibb, Coldplay und "Midnight Oil". Zudem treten "Icehouse", Wolfmother und Taylor Swift auf.

Mit den Shows sollen sämtliche Opfer der diesjährigen Buschbrände finanziell unterstützt werden. Viele Familien verloren durch die Brände ihre Häuser und sämtliches Hab und Gut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen