Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Olivier ist ein guter Freund

Kylie Minogue: Olivier ist ein guter Freund

06.02.2008 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue kann über die Gerüchte, sie hätte mit ihrem Ex-Freund Olivier Martinez angebandelt, nur lachen.

Die Sängerin hat dementsprechende Spekulationen jetzt sogar höchstpersönlich dementiert. Kylie und Olivier wurden kürzlich bei langen Spaziergängen an der Seine und bei Café-Besuchen in Paris gesichtet. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, klärte die 39-Jährige jetzt über das Treffen auf: "Ich hatte einfach nur ein Abendessen mit meinen Ex-Freund... Wir haben auch nicht über Nachwuchs gesprochen. Wir sind Freunde!"

Auch Kylies Sprecher dementierte schon die Gerüchte, die beiden hätten wieder zueinander gefunden. Der Publizist sagte wörtlich: "Die gesamten Berichte sind komplett falsch." (Fan-Lexikon berichtete)

Olivier Martinez hat sich Anfang letzten Jahres von Kylie Minogue getrennt. Angeblich hatte er zu dieser Zeit eine Affäre mit einer anderen Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen