Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Ihr Freund Olivier ist ein Wunder

Kylie Minogue: Ihr Freund Olivier ist ein Wunder

02.11.2006 - 07:08 Uhr

London - Kylie Minogue hat ihren Freund Olivier Martinez zum Wunder erklärt.

Der Grund: Er hat nicht zugelassen, dass sie sich während ihres Kampfes gegen den Brustkrebs gehen lässt. Britischen Medienberichten zufolge, sagte sie dazu: "Er ist der ehrenhafteste Mensch, den ich jemals getroffen habe. Er ist ein Wunder. An ganz besonders finsteren Tagen, wenn ich wimmernd im Bad auf dem Boden lag, hat er gesagt: 'Okay Schatz, du kannst fünf Minuten weinen und dann mache ich mit dir eine Fahrradtour durch Paris.' Dann habe ich noch ein bisschen mehr geheult und schließlich gedacht: 'Eigentlich hört sich eine Fahrradtour ziemlich gut an.'"

Kylie Minogue erkrankte vergangenes Jahr an Brustkrebs. Nach einer Brust-Op und Chemotherapie gilt die Sängerin seit Anfang diesen Jahres als geheilt. Seitdem startet die Sängerin voll durch. Sie will ihre Australien-Tour nachholen, arbeitet derzeit an einem neuen Album und außerdem will sie ein Kinderbuch schreiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen