Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Männer müssen gut riechen

Rihanna: Männer müssen gut riechen

02.05.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna verlässt sich bei der Partnerwahl auf ihre Nase.

Das Aussehen ist für die Sängerin nur zweitrangig. Die 24-Jährige sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich mag Männer, die gut riechen. Wenn man gut aussieht, dann stehen die Chancen, dass ich meinen Kopf nach ihnen umdrehe, schlecht. Aber wenn du gut riechst, dann schnellt mein Kopf herum. Ein Mann kann nicht gehen, bevor ich nicht herausgefunden habe, welchen Duft er trägt. Ich will Kerle, die riechen, wie direkt nach dem Aufwachen - ihr kennt diesen Geruch!"

Rihanna war übrigens in der Vergangenheit bei der Partnerwahl nicht besonders erfolgreich. Nach Chris Brown hatte sie keine lange Beziehung mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen