Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor & die schnelle Second-Hand-Nummer

Sophie Ellis-Bextor & die schnelle Second-Hand-Nummer

02.12.2010 - 14:25 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor liebt Second-Hand-Klamotten.

Und die Sängerin überlegt nicht lange, wenn ihr ein Kleidungsstück gefällt. Dem Magazin "Sixtynine" sagte sie: "Mein Stil ist sehr schrullig und cartoonmäßig, viele bunte Farben und mutige Muster - aber feminin. Und auch sehr gebraucht. Ich sammle viele altmodische Kleider; meine Garderobe besteht zu 50 Prozent aus alten und neuen Klamotten. Bei alten Sachen schaust du sie dir an und nimmst sie - vielleicht siehst du sie sonst nie wieder."

Sophie Ellis-Bextor kann übrigens ein ziemlich ungestörtes Leben führen. Die Sägerin wird nämlich meistens gar nicht erkannt, wenn sie durch die Straßen ihrer Heimatstadt schlendert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen