Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Dieses Album war wie eine Therapie

Britney Spears: Dieses Album war wie eine Therapie

27.11.2013 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Für Britney Spears haben die Arbeiten an ihrem Album "Britney Jean" richtig gut getan.

Die Sängerin sagte "Entertainment Tonight" dazu: "Ich würde sagen, dieses ganze Album war wie eine Art Therapie für mich. Es hat mich irgendwie verändert. Wenn man Beispielspielsweise eine Perspektive hat, die sich während des Songschreibens ändert... zum Besseren." Und diese Therapie sei genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Die 32-Jährige meinte wörtlich: "Es gibt im Leben von jedem Phasen, in denen man sich in sein Inneres zurückzieht und das kreative Ventil geschlossen ist. Und manchmal fließt es und plötzlich kommt es hervor und man denkt, 'Das ist es, was ich tun muss!'"

Britney Spears' neues Album "Britney Jean" kommt übrigens am 29. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen