Startseite » Musik » Musik News » Kinderbuch: Kylie Minogue veröffentlicht Bilder ihrer Fans

Kinderbuch: Kylie Minogue veröffentlicht Bilder ihrer Fans

19.09.2006 - 16:10 Uhr

London - Kylie Minogue will zahlreiche Zeichnungen ihrer Fans in ihrem Kinderbuch "Die Showgirl-Prinzessin" veröffentlichen.

Nachdem bei der Sängerin Brustkrebs diagnostiziert wurde, schickten ihr zahlreiche junge Mädchen Bilder und aufmunternde Zeichnungen. Und die sollen nun einen Platz in dem Buch finden, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Kylie dazu: "Manche Bilder waren so lustig. Auf manchen sah ich aus wie Marge Simpson. Wir alle waren uns einig, dass wir was Besonderes mit diesen Bildern machen müssen."

Das Buch "Die Showgirl-Prinzessin" von Kylie Minogue handelt vom Aufstieg eines Mädchens als Sängerin und enthält starke biografische Züge. Jane Richardson, Lektorin des Verlags, sagte dazu: "Es ist ein Buch für kleine Prinzessinnen auf der ganzen Welt, die sich gerne verkleiden und Spaß haben." Es gehe um den Glauben an sich selbst, um Freundschaft und um Teamarbeit. Wann "Die Showgirl-Prinzessin" auf den Markt kommen soll, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen