Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Album war wie eine Therapie nach der Scheidung

Kelly Clarkson: Album war wie eine Therapie nach der Scheidung

12.09.2020 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Drei Jahre nach ihrem letzten Album kommt bald neue Musik von Kelly Clarkson.

Und die wird besonders persönlich. Denn die 43-Jährige beschreibt die neue Platte nach ihrer Scheidung von Brandon Blackstock als eine Therapie. In einer Vorschau auf die Folge "Sunday Today with Willie Geist" sagte sie: "Die nächste Platte wird wahrscheinlich die persönlichste sein, die ich jemals veröffentlicht habe. Die ganze Aufzeichnung ist im Grunde jede Emotion, die man vom Anfang einer Beziehung bis zum Ende und wie es jetzt ist, erlebt. Es war sehr therapeutisch für mich. Es ist sehr ehrlich."

Kelly Clarkson fühlt sich übrigens zu sexy für ein Shirt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen