Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue veröffentlicht Kinderbuch

Kylie Minogue veröffentlicht Kinderbuch

09.03.2006 - 07:48 Uhr

London - Nach Madonna will nun auch Kylie Minogue sich als Kinderbuch-Autorin versuchen.

Das Werk mit dem Titel "Die Showgirl-Prinzessin" soll beim britischen Puffins-Verlag erscheinen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, handelt es vom Aufstieg eines Mädchens als Sängerin und enthält starke biografische Züge. Jane Richardson, Lektorin des Verlags, sagte dazu: "Es ist ein Buch für kleine Prinzessinnen in der ganzen Welt, die sich gerne verkleiden und Spaß haben." Es gehe um den Glauben an sich selbst, um Freundschaft und um Teamarbeit. Wann "Die Showgirl-Prinzessin" auf den Markt kommen soll, ist nicht bekannt.

Zudem will Kylie Minogue im Dezember wieder auf der Bühne stehen. Und zwar mit einer gigantischen Show vor 20-tausend Zuschauern im Superdome in Sydney. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Kylie Minogue gab letztes Jahr im April ihre Brustkrebserkrankung bekannt. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück und unterzog sich mehreren Operationen und einer Chemotherapie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen