Startseite » Musik » Musik News » Esc 2015 findet ohne Kylie & Dannii Minogue statt

Esc 2015 findet ohne Kylie & Dannii Minogue statt

19.02.2015 - 15:35 Uhr

Canberra - Kylie Minogue und ihre Schwester Dannii werden nicht für Australien beim Eurovision Song Contest antreten.

Zum ersten Mal in der 60-jährigen Geschichte des Wettbewerbs wird ein Teilnehmer aus Down Under dabei sein. Fans der Sängerinnen versuchten diese dazu zu bewegen, mit einem Duett ins Rennen zu gehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, hat Dannii Minogue diese Hoffnungen nun aber zunichte gemacht. Sie sagte: "Wir werden nicht die Mädels für Eurovision sein. Das Dream-Team. Ich kann mir auch nicht Kylie dabei vorstellen. Ich denke nicht, dass sie das tun würde."

Der Eurovision Song Contest 2015 findet am 23. Mai in Wien statt. Das Motto zum 60-jährigen Jubiläum lautet "Building Bridges". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen