Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Schminke statt Op

Kylie Minogue: Schminke statt Op

31.05.2010 - 19:30 Uhr

London - Kylie Minogue ist zwar nicht geliftet, dafür aber "zurechtgeschminkt".

Das hat die Sängerin jetzt der Zeitung "News Of The World" verraten. Im Interview sagte die 42-Jährige, sie habe sich nie einem Facelift unterzogen: "Sie werden keine Narben finden." Dafür, so Kylie weiter, habe sie immer zugegeben Botox benutzt zu haben, sie habe aber damit aufgehört: "Ich will nicht zu weit gehen. Ich habe Falten, und die kann man auch sehen." In Sachen makelloser Körper sagte die Sängerin, auch sie trickse: "Ich trainiere nicht wirklich viel, doch ich benutze sehr viel Körper-Make-Up, was sämtliche Makel beseitigt... Deswegen wirkt das so gleichmäßig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen