Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: im Vorsingen eine Niete

Kylie Minogue: im Vorsingen eine Niete

20.11.2007 - 17:37 Uhr

London - Kylie Minogue hätte es bei der britischen Talentshow "The X Factor" nicht bis ins Finale geschafft.

Das zumindest glaubt die Sängerin selbst. Medienberichten zufolge sagte sie wörtlich: "Ich frage mich, ob ich überhaupt über die erste Runde hinausgekommen wäre. Ich bin furchtbar bei Vorsingen. Ich glaube, das ist im Laufe der Jahre schlimmer geworden. Als ich jünger war, hatte ich nichts zu verlieren. Die meisten der Jobs habe ich auch bekommen. So habe ich mit dem Schauspielern angefangen."

Übrigens: Kylie Minogue ist seit Anfang des Jahres Single. Damals trennte sich ihr langjähriger Freund Olivier Martinez von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen