Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue holt sich Hilfe für ihr neues Album

Kylie Minogue holt sich Hilfe für ihr neues Album

20.02.2007 - 10:53 Uhr

London - Kylie Minogue hat sich für ihr neues Album Hilfe geholt.

Der Dj Clavin Harris steht ihr ab sofort zur Seite, zumindest wenn man seiner "MySpace"-Seite Glauben schenken mag. Laut der britischen Zeitung "The Sun" heißt es auf der Seite, Harris habe einige Texte für Kylie geschrieben und einige Beats gemixt. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat ein paar Sachen von ihm gehört und fand es richtig gut."

Übrigens: Kylie Minogue soll ihren Ex-Freund Olivier Martinez angefleht haben, sie zurückzunehmen. Die Sängerin hat ihren Ex in den letzten Wochen angeblich mehrmals angerufen und angebettelt, das Beziehungs-Aus noch einmal zu überdenken. Das erklärte jedenfalls Martinez Vater Robert. Dieser sagte: "Kylie möchte Olivier zurück haben, aber für ihn ist die Trennung endgültig. Es war sehr traurig und wir möchten, dass beide glücklich sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen