Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue holt Hit-Garanten ins Boot

Kylie Minogue holt Hit-Garanten ins Boot

23.06.2009 - 07:54 Uhr

London - Kylie Minogue will sich mit den Songschreibern von Girls Aloud zusammentun.

Nachdem die Mädels derzeit Solo-Pläne schmieden, sei die richtige Zeit zur Zusammenarbeit mit Xenomania gekommen, so zitiert ein "Sun"-Insider Minogue. Bereits 2006 schrieben Brian Higgins und Miranda Cooper einen Song für Kylie - "Giving You Up". Dieser schaffte es bis auf Platz sechs der britischen Charts. Zudem sorgte Xenomania für Hits für die Sugababes, Gabriella Cilmi und Sophie Ellis-Bextor. Der Insider sagte weiter: "Kylie will mit einem Knall zurückkehren. Ihr letztes Album "X" verkaufte sich gut, aber es war kein Triumph." Xenomania soll sechs Songs für Kylie schreiben, die Aufnahmen sollen demnächst beginnen. Wann das neue Album von Minogue auf den Markt kommen soll, ist noch nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen