Startseite » Musik » Musik News » Neues Album: Justin Timberlake holt sich Will.I.Am ins Boot

Neues Album: Justin Timberlake holt sich Will.I.Am ins Boot

03.11.2005 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake arbeitet fleißig an seinem zweiten, noch unbetitelten Solo-Album.

Dafür holte er sich nun tatkräftige Unterstützung, und zwar von keinem Geringeren als Black Eyed Peas-Rapper Will.I.Am. Gemeinsam stellten die beiden bereits vier Songs für das neue Timberlake-Album fertig. Will.I.Am dazu: "Sie klingen frisch. Es ist eine andere Richtung, aber gleichzeitig ist es immer noch Justin und seine Stimme. Die Platte wird zum Tanzen motivieren, und die Mädels werden es lieben." Und das sei schließlich das Wichtigste, so der Rapper. Weitere Einzelheiten zu Justin Timberlakes neuem Album sind nicht bekannt.

Übrigens: Justin Timberlake arbeitet auch mit Songschreiber Matt Morris zusammen. Der hatte zuvor schon Lieder für Christina Aguilera geschrieben (Fan-Lexikon berichtete).

Justin Timberlake brachte sein erstes und bisher einziges Solo-Album "Justified" im Oktober 2002 auf den Markt. Damit feierte er riesige Erfolge und wurde zu einem der größten und bekanntesten Pop-Stars der Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen