Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys holt Linda Perry ins Boot

Alicia Keys holt Linda Perry ins Boot

05.07.2007 - 09:24 Uhr

New York - Alicia Keys holt sich für ihr neues Album weitere Unterstützung ins Boot.

Die Sängerin will mit Songschreiberin Linda Perry zusammen arbeiten. Laut aktuellen Medienberichten sagte Keys dazu: "Ich bin sehr interessiert daran, mit dieser jungen Dame zu arbeiten. Ich kann nicht sagen, wie begeistert ich von dieser Musik bin. Sie eine enorme Menge unglaublicher Sachen geschrieben. Wir zusammen, wir als Musikerinnen und Schreiberinnen, haben diese unglaubliche Musik geschaffen."

Alicia Keys hatte sich für ihr Album "As I Am" schon Songschreiber John Mayer ins Boot geholt. Rauskommen soll die Platte in den Usa am 23. Oktober. Für den europäischen Markt wurde noch kein Termin genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen