Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Hochzeit? Nicht ohne anständigen Antrag!

Kylie Minogue: Hochzeit? Nicht ohne anständigen Antrag!

16.06.2010 - 16:46 Uhr

London - Kylie Minogue ist geduldig - auch was einen Heiratsantrag angeht.

Die Sängerin ist seit längerem mit dem Model Andrés Velencoso liiert, bislang stand eine Ehe aber nicht zur Debatte. Der Zeitschrift "In" sagte die 42-Jährige jetzt, sie könne warten - aber: "Andrés müsste mir natürlich einen anständigen Antrag machen." Eine Doppelhochzeit mit Schwester Dannii käme aber nicht in Frage: "Eine Doppelhochzeit wäre für alle Beteiligten viel zu stressig. Außerdem finde ich das doof. Eine Hochzeit soll nur einem Paar gehören." Nachdem Dannii wohl noch dieses Jahr heiraten wird, ist Kylie also frühestens nächstes Jahr dran...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen