Startseite » Musik » Musik News » Hochzeit: Kylie Minogue setzt nicht Pistole auf die Brust

Hochzeit: Kylie Minogue setzt nicht Pistole auf die Brust

28.01.2005 - 07:12 Uhr

London - Heiraten ist für Pop-Star Kylie Minogue nicht das Maß aller Dinge.

Auch wenn die 36-Jährige mit Freund Olivier Martinez schon lange glücklich ist, bedeutet das nicht, dass als nächster Schritt die Hochzeit folgen muss. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Australierin: "Ich versuchte nie einen Mann an mich zu binden, nur um von ihm geheiratet zu werden oder, damit ich endlich ein Brautkleid tragen kann. Wichtige Dinge in meinem Leben kann ich doch nicht nach Plan entscheiden."

Kylie Minogue lernte ihren Freund Martinez Anfang März 2003 kennen. Seither sind die Beiden ein Paar. Es kursieren immer wieder Gerüchte über eine mögliche Hochzeit der Beiden. Zuvor war die Musikerin mit dem britischen Model James Gooding zweieinhalb Jahre liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie Minogue wollte für ihre Beziehung bereits in ihrer Karriere zurück stecken. Das kündigte sie vergangenes Jahr an, als sie mit Olivier Martinez in einer Krise steckte (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Pop-Star geht bald auf Tour. Am 19. März ist Tour-Star ihrer "Showgirl"-Tournee in Schottland. Danach folgen Konzerte in Deutschland und England. Das letzte Konzert spielt sie am 05. Mai in London (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen