Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elyas Mbarek & seine anständigen Fans

Elyas Mbarek & seine anständigen Fans

22.10.2012 - 16:23 Uhr

München - Elyas M'Barek teilt mit seinen Fans via "Facebook" gerne, was er so treibt.

Der Schauspieler verriet dazu gegenüber dem "Weser Kurier": "Mittlerweile ist die Facebook-Seite ein großes Hobby von mir: Es macht mir Spaß, zu sehen, wie sie wächst. Das viele Feedback von den Fans ist auch schön. Außerdem ist es toll, den Menschen mit einfachen Mitteln eine Freude machen zu können - sei es durch ein Foto oder ein Status-Update." Eindeutige Angebote erhalte er auf der Social-Media-Seite aber nicht. Der 30-Jährige sagte dazu mit einem Augenzwinkern: "Ich habe sehr anständige Fans!"

Übrigens: In "Hotel Transilvanien" ist Elyas M'Barek ab Donnerstag (25.10.) als Synchronsprecher zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen