Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Olivier Martinez hat mich unterstützt

Kylie Minogue: Olivier Martinez hat mich unterstützt

19.11.2007 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue hat ihren Ex-Freund Olivier Martinez jetzt in Schutz genommen.

Seitdem bekannt wurde, dass der Schauspieler seine Langzeitfreundin mit einer anderen Frau betrogen haben soll, hacken sämtliche Journalisten und Paparazzi auf Martinez rum. Laut der britischen Zeitung "Mirror" kann die 39-Jährige die Negativschlagzeilen und blöden Anspielungen gegenüber ihrem Ex-Freund allerdings gar nicht verstehen. Die Sängerin erklärte jetzt: "Ollie hat mir Liebe, Verständnis, Geduld und Lachen gegeben - alles großartige Dinge. Ich hätte nicht nach mehr Unterstützung suchen können. Und ich werde für immer dankbar sein."

Kylie Minogue ist seit Anfang des Jahres Single. Damals trennte sich ihr langjähriger Freund Olivier Martinez von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen