Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue hat sich bei Karl Lagerfeld eingenistet

Kylie Minogue hat sich bei Karl Lagerfeld eingenistet

08.08.2005 - 06:04 Uhr

Paris - Pop-Star Kylie Minogue hat die ersten Behandlungen ihrer derzeitigen Chemotherapie überstanden.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, erholt sich die Sängerin derzeit von den Strapazen, bevor es dann mit der Strahlenbehandlung weitergeht. Und um zur Ruhe zu kommen, quartierte Minogue sich jetzt bei ihrem guten Freund, dem Modeschöpfer Karl Lagerfeld ein. Dessen Sommerresidenz in Südfrankreich sei genau das Richtige nach der mühsamen Krebsbehandlung in der Pariser Klinik "Gustave Roussy", heißt es. Ein Insider dazu: "Die Chemotherapie hat Kylie total geschafft. Sie will sich jetzt nur noch verkriechen und ihre Ruhe haben." Bei Karl Lagerfeld könne sie das. Immer an ihrer Seite ist Dauerfreund Olivier Martinez. Wann die nächsten Behandlungen der Chemotherapie folgen, ist nicht bekannt.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Krebserkrankung von Kylie Minogue schlimmer als erwartet ist. Aus dem Grund soll sie auch das Krankenhaus gewechselt haben. Sie lässt sich in der Pariser Klinik "Gustave Roussy" behandeln, zuvor war sie in der renommierten "Cabrini"-Klinik in Melbourne (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie Minogue trat am 16. Juli in Paris ihre Chemotherapie antrat. Seelische und moralische Unterstützung bekommt die 37-Jährige dabei von ihrem Freund Olivier Martinez und dessen Eltern Robert und Rosemarie, die in Paris leben. Die Krebserkrankung ist seit dem 17. Mai bekannt. Am 20. Mai wurde sie erstmals erfolgreich operiert, insgesamt sollen schon drei Ops hinter ihr liegen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen