Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Hat ihr Freund sie verlassen?

Kylie Minogue: Hat ihr Freund sie verlassen?

01.06.2010 - 11:15 Uhr

London - Die Beziehung von Kylie Minogue und Andres Velencoso Segura steht angeblich vor dem Aus.

Die australische Sängerin und das spanische Model sollen sich vor kurzem heftig gestritten haben, seitdem soll Funkstille zwischen den beiden herrschen. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, hat er sie angeblich sitzengelassen. Ein Insider sagte dazu: "Kylie und Andres streiten sich schon seit einiger Zeit. Sie kritisiert immer wieder, dass er sie nicht genügend unterstützen würde. Andres hatte dann genug. Er sagte ihr, dass es vorbei ist." Anzeichen, dass die Trennungsgerüchte wahr sein könnten, gibt es einige. So wurden die beiden seit Wochen nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen.

Kylie Minogue und Andres Valencoso Segura sind seit rund 18 Monaten ein Paar. Noch vor kurzem erklärte das Männermodel in einem Interview, dass er sich eine gemeinsame Zukunft mit der australischen Sängerin wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen