Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue gelüstet es nach Bildung

Kylie Minogue gelüstet es nach Bildung

17.06.2010 - 12:00 Uhr

Wissensdurst: Die australische Sängerin Kylie Minogue (42) erwägt, auf die Universität zu gehen.

Für die hübsche Songschreiberin ('In My Arms') ging es nach der High School schnurstracks ans Set der australischen Soap 'Nachbarn', bevor sie ein internationaler Popstar wurde. Minogue ist sehr stolz auf ihren Erfolg, gestand aber, dass sie angefangen habe, sich nach Wissen zu sehnen.

Die Vollblutmusikerin gibt zu, dass sie unzufrieden mit ihrer bisherigen Ausbildung sei und darüber nachdenke, zur Universität zu gehen, um Fotografie oder Kunstgeschichte zu studieren.

"Es gibt einen Teil von mir, der sich wünscht, sogar fantasiert, dass ich nach Beendigung der Schule aufs College gegangen wäre und einen akademischeren Weg eingeschlagen hätte, aber ich ging gleich arbeiten", erzählte die Chartstürmerin der Juli-Ausgabe der Zeitschrift 'Stylist'.

"Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich diesen Weg gehen könnte. Wer sagt denn, dass ich nicht für ein Gastspiel an der 'New York University' landen kann? Viele Menschen tun das und es gibt diesen Teil von mir, der sich unzufrieden fühlt und sich danach sehnt, gefüttert zu werden. Ich würde Fotografie studieren. Ich würde es lieben, Kunstgeschichte zu studieren."

Minogue ist derzeit mit dem Model Andrés Velencoso (32) liiert und das Paar ist extrem glücklich. Trotz ihrer liebevollen Beziehung scherzte die Interpretin, dass sie einen "gelehrten Gefährten" suche, der ihr Dinge beibringen könnte, während sie die Welt zusammen bereisen.

"Meine ultimative, ultimative, ultimative Fantasie wäre es, einen gelehrten Gefährten zu haben", verriet sie der Zeitschrift. "Jemand, der immer an meiner Seite ist, um mich zu unterrichten, so wie in den Filmen über das Römische Reich."

"Vielleicht sollte ich eine Anzeige aufgeben: 'Gesucht: Gelehrter. Jemand, der alles über alles weiß. Muss bereit sein zu reisen'", scherzte Kylie Minogue.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen