Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé gelüstet es nach Ketchup

Beyoncé gelüstet es nach Ketchup

08.11.2011 - 15:05 Uhr

New York - Auch an einer Beyoncé Knowles gehen Schwangerschaftsgelüste nicht vorbei.

Seit die Sängerin ihr erstes Kind erwartet, verzehrt sie sich nach Ketchup. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Closer": "Ich weiß nicht, ob ihr es seltsam findet, aber ich esse alles mit Ketchup. Ich mochte das auch vor meiner Schwangerschaft, aber jetzt esse ich buchstäblich alles mit Ketchup: Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Ich brauche immer eine Ketchup-Flasche in meiner Nähe."

Das erste Kind von Beyoncé und Ehemann Jay-Z soll übrigens im Februar zur Welt kommen. Angeblich wird es ein Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen