Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry gelüstet es auf ihrer Tour nach Pizza

Katy Perry gelüstet es auf ihrer Tour nach Pizza

09.04.2015 - 08:00 Uhr

London - Wenn Katy Perry auf Tour ist, versucht sie so gesund wie möglich zu leben.

Einer Speise kann sie aber einfach nicht widerstehen: Pizza. Gegenüber dem "Ok!"-Magazin sagte die 30-Jährige: "Zu Beginn hatte ich jemanden, der Essen zubereitete, das keinerlei Milchprodukte und sehr wenig Gluten besaß. Aber nach rund einhundert Shows meinte ich, 'Lasst uns eine Pizza holen.' Ich versuche gesund zu bleiben auf Tour, aber die Crew hat immer Pizza da, deshalb sage ich, 'Gib mir mal ein Stück rüber, Bro, ich lasse dich eine Stunde länger schlafen, wenn du mir ein Stück abgibst.' Wir haben diese gesunden Snacks. Das ist so langweilig."

Katy Perry ist aktuell auf großer "Prismatic World Tour". Im April wird die Sängerin durch Asien touren, danach folgen dann Konzerte in Südamerika. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen