Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue entspannt gerne

Kylie Minogue entspannt gerne

10.06.2008 - 15:03 Uhr

München - Kylie Minogue kann ihrer Krebserkrankung auch Positives abgewinnen.

Die Sängerin sagte jetzt, inzwischen könne sie besser abschalten. Der Zeitschrift "Fit For Fun" stand die 40-Jährige Rede und Antwort und meinte wörtlich: " Inzwischen gelingt es mir viel besser als früher, mich auf meine Yogamatte zu setzen und zu entspannen." Das Erholsamste sei es jedoch, sich mit einem Glas Rotwein den Sonnenuntergang anzusehen, so Minogue weiter: " Das ist optimal für die Seele und das Gleichgewicht im Leben."

Kylie Minogue spielt demnächst noch ein Konzert in Deutschland. Am 22. Juni steht sie in Berlin auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen