Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue ist gerne Mentorin

Kylie Minogue ist gerne Mentorin

31.03.2014 - 05:15 Uhr

London - Kylie Minogue findet ihren Posten in der Jury von "The Voice UK" sehr sinnvoll.

Die Sängerin weiß schließlich nur zu gut, wie hart es ist, sich im Musikgeschäft alleine zurechtzufinden. Ende der 1980er wagte sie selbst den Sprung von der Soap-Darstellerin in "Neighbours" auf die große Musikbühne. Dem "People"-Magazin sagte die 45-Jährige: "Es lohnt sich sehr. Ich hatte keinen Mentor, und es wäre schön gewesen jemanden zu haben, der mir dabei hilft, mit den Unsicherheiten umzugehen. Ich habe einfach gemacht, was sich richtig und natürlich angefühlt hat für mich."

Kylie Minogue brachte 1988 ihr erstes Album "Kylie" auf den Markt. Seit 14. März steht ihr mittlerweile 12. Studioalbum "Kiss Me Once" in den Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen