Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: biologische Kinder unwahrscheinlich

Kylie Minogue: biologische Kinder unwahrscheinlich

24.02.2014 - 10:43 Uhr

London - Kylie Minogue würde gerne Mutter werden.

Allerdings glaubt die Sängerin nicht mehr daran, dies auf biologischem Wege zu erreichen. Mit ihren 45 Jahren sieht sie die Chancen eher schwinden, wie sie der "Sun" sagte: "Das Leben hat eine andere Wendung genommen. Teil meines Neuanfangs in diesem Jahr ist es, zu akzeptieren, dass ich möglicherweise kein eigenes Baby bekommen kann, was auch Traurigkeit mit sich bringt. Ich ziehe aber eine Adoption in Betracht."

Kylie Minogue ist im Moment übrigens Single. Sie trennte sich 2013 nach fünf Jahren Beziehung von dem Model Andrés Velencoso. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen