Startseite » Musik » Musik News » Elle Style Award: Kylie Minogue gewinnt Preis für Lebenswerk

Elle Style Award: Kylie Minogue gewinnt Preis für Lebenswerk

16.02.2005 - 09:35 Uhr

London - Pop-Star Kylie Minogue ist für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden.

Die 36-Jährige erhielt gestern Abend (15.02.) bei der Verleihung der Elle Style Awards in London den Preis der Kategorie "Lifetime Achievement". Zur Feier im Spitalfields Market im Osten Londons erschien die zierliche Australierin in einem schwarzen Chanel-Kleid. Auch unter den Preis-Trägern war Schauspielerin Cate Blanchett. Der Star aus "Aviator" wurde als "Best angezogenste Schauspielerin" und als "Frau des Jahres" geehrt. Sänger Will Young wurde zum "Best angezogensten Musiker" gekürt.

Die Elle Style Awards werden jedes Jahr von dem Magazin "Elle" verliehen. Die Creme de la Creme der Musiker, Schauspieler und Designer Englands ließen sich das Event nicht entgehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. aga schrieb am 21.02.2008 um 12:49 Uhr:

kylie ist dieses Jahr schon 40 :-)

Diese Seite teilen