Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne hört sich gern im Radio

Avril Lavigne hört sich gern im Radio

09.07.2011 - 12:00 Uhr

Stolz: Avril Lavigne (26) freut sich, wenn sie ihre Titel im Radio gespielt werden.

Die kanadische Musikerin ('Complicated') ist stolz, wenn sie ihre Songs hört.

"Ich komme gerade von meiner Asien-Tour zurück. Deshalb hörte ich meine Single ['Smile'] immerzu, als ich da war. Sobald ich einen Titel von mir im Radio höre, stelle ich es nicht aus. Niemals. Es ist fantastisch. Das macht mich stolz", gab sie in einem Interview mit dem 'Q'-Magazin zu.

Der Star erklärte weiterhin, dass er vor der Fertigstellung eines Albums häufig Freunde und Familie um ihre Meinung frage.

"Wenn ich kurz davor bin ein Album zu beenden, dann nehme ich eine Kopie mit nach Hause und spiele sie meinen Freunden vor und frage sie, was sie denken. Natürlich mögen sie es immer", lachte sie.

Als die talentierte Sängerin gerade mal 15 Jahre alt war, trat sie zusammen mit der legendären Country-Sängerin Shania Twain auf. Hinterher fragte sie den Star nach einem Autogramm. Mittlerweile gibt sie selbst zahlreiche Autogramme und tut nichts lieber als das.

"Das erste Mal, das ich jemanden nach einem Autogramm fragte, war ich ein Teenager. Es war Shania Twain und es war nachdem ich mit ihr auf der Bühne sang. Ich werde häufig gefragt, wenn ich in der Öffentlichkeit bin - auf dem Flughafen oder bei einer Show. Erst heute vor meinem Hotel in London ist es wieder passiert", erzählte Avril Lavigne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen