Startseite » Musik » Musik News » Haim: zweites Album ist fast fertig

Haim: zweites Album ist fast fertig

31.10.2015 - 11:10 Uhr

London - Im kommenden Jahr können sich die Fans von "Haim" auf ein neues Album freuen.

Die drei Mädels verriet jetzt im Interview mit "Beats 1", dass der Nachfolger ihres Debüts "Days Are Gone" von 2013 so gut wie fertig sei. Sie sagten: "Wir bekommen die Sachen hin. Es klingt wirklich cool. Prinzipiell ist der Ofen schon vorgeheizt und die Ofentür offen. Die Fischstäbchen sind schon auf dem Blech." Genauere Einzelheiten wollte das Trio aber noch nicht ausplaudern.

Die Rock-Pop-Band "Haim", die aus drei Schwestern besteht, war übrigens für einen Grammy in der Kategorie "Bester Newcomer" nominiert - verlor allerdings gegen Sam Smith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen