Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: Freund muss Musiker sein

Kt Tunstall: Freund muss Musiker sein

14.01.2008 - 10:57 Uhr

London - Kt Tunstall kann sich ein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen.

Auch der Mann an ihrer Seite müsse einfach Musiker sein, so die Sängerin laut britischen Medienberichten. Mit ihrem Verlobten, der gleichzeitig der Schlagzeuger ihrer Band ist, sei es einfach optimal. Wörtlich sagte sie: "Ich könnte mit niemandem zusammen sein, der nicht auch so etwas macht wie ich. Das Langweiligste was es nämlich gibt, ist, nach einem Konzert total aufgedreht von der Bühne zu gehen und dann erst mal zu Hause anrufen zu müssen. Deshalb bin ich froh, dass wir nach Auftritten ein Bier zusammen trinken können."

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kt Tunstall von Schlagzeuger Luke Bullen einen Heiratsantrag bekommen hat. Die beiden wollen sich offensichtlich im September das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen