Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: Ihr Freund muss wie ein Löwe sein

Natasha Bedingfield: Ihr Freund muss wie ein Löwe sein

14.07.2005 - 06:31 Uhr

London - Die britische Sängerin Natasha Bedingfield fürchtet, dass sie noch sehr lange Single sein wird.

Grund: Sie ist, was Männer angeht, sehr wählerisch. Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, steht sie auf Männer, die wie Löwen gebaut seien. Die Sängerin dazu: "Ich weiß, das hört sich seltsam an, aber ich stehe nun mal auf einen guten Knochenbau." Welche äußerlichen Merkmale ihr sonst noch wichtig sind, verriet sie nicht.

Momentan ist Natasha Bedingfield froh, Single zu sein. Die Sängerin wörtlich: "Zur Zeit ist es fantastisch, nicht in einer Beziehung gebunden zu sein. Das gibt mir die Möglichkeit, viel über mich zu lernen." Irgendwann wünsche sie sich aber schon eine Familie (Fan-Lexikon berichtete).

Möglicherweise findet Natasha Bedingfield den Mann ihrer Träume in Übersee. Die Sängerin will nämlich nach Europa nun auch Amerika mit ihrer Musik erobern. Deswegen geht sie demnächst für ihr Debüt-Album "Unwritten" auf Us-Promo-Tour (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen