Startseite » Musik » Musik News » Hollywood im Streik: Kt Tunstall muss Auftritt canceln

Hollywood im Streik: Kt Tunstall muss Auftritt canceln

15.11.2007 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Hollywood wird noch immer vom Streik der Drehbuchautoren in Atem gehalten.

Das hat jetzt auch Kt Tunstall zu spüren bekommen. Die Sängerin sollte dort ursprünglich am Dienstag abend (13.11.) auf der Bühne stehen. Doch die Show musste wegen der anhaltenden Proteste abgesagt werden. Amerikanischen Medienberichten zufolge ließ sich Tunstall davon aber nicht die Laune verderben, und gesellte sich kurzerhand zu der protestierenden Menschenmenge um die Aktion selbst zu unterstützen.

Bei den Streiks geht es hauptsächlich darum, dass die Drehbuchautoren an den Einnahmen des immer wichtiger werdenden Internetgeschäfts beteiligt werden möchten. Unterstützung erfahren sie auch von vielen prominenten Schauspielern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen