Startseite » Musik » Musik News » Kritik für Charli Xcx: Luftverschmutzung!

Kritik für Charli Xcx: Luftverschmutzung!

15.10.2019 - 06:41 Uhr

London - Gerade erst hat Charli Xcx ihr Album "Charli" veröffentlicht und schon gibt es zur neuen Singleauskopplung "White Mercedes" ein neues Video.

Darin sitzt sie mal in einem schwebenden Auto, mal am Steuer eines Monstertrucks, während sie ein anderes Auto überrollt. Später geht es sogar in hellen Flammen auf. Das hat einige Fans sehr beunruhigt, viele haben sich gefragt, ob damit nicht unnötig die Luft verschmutzt wurde. Jetzt hat sich Charli zu der Kritik geäußert. Auf "Twitter" schreibt sie: "Nur damit ihr Bescheid wisst, der schwarze Rauch und das heftige Feuer in meinem Video wurde mit einer Flüssigkeit für Spezial Effekte gemacht, wie es auch bei Kinofilmen verwendet wird. Außerdem wurden vorher alle Öle und die giftigen Flüssigkeiten aus dem Auto abgelassen. Sogar die weiße Farbe auf dem Auto war bio und ließ sich ganz leicht ablösen. Das wollte ich euch nur wissen lassen."

Für ihr aktuelles Album "Charli" hat sich Charli Xcx übrigens Inspiration bei Ed Sheeran geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen