Startseite » Musik » Musik News » Kristina Bach spricht über den Verlust ihres Babys

Kristina Bach spricht über den Verlust ihres Babys

28.06.2005 - 06:27 Uhr

Wuppertal - Eineinhalb Jahre nach dem Verlust ihres ungeborenen Babys spricht der deutsche Schlagerstar Kristina Bach erstmals über diesen Schicksalsschlag.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Ich habe das Baby nach einer künstlichen Befruchtung verloren. Zu dem Eingriff hatte ich mich entschlossen, weil ich auf natürliche Weise einfach nicht schwanger geworden bin. Jeden Tag spritzte mir mein damaliger Mann Jens Hormone in die Bauchdecke." Es sei schrecklich gewesen. Der Kühlschrank sei zeitweise so voll mit Hormonpräparaten gewesen, dass kaum noch Platz für Lebensmittel gewesen sei, so Bach. Schließlich wurde der Schlager-Star schwanger, verlor das Baby jedoch Anfang 2004 als sie im dritten Monat war. Doch es kam noch schlimmer: Am seelischen Stress zerbrach ihre Ehe, heißt es weiter. Im Juli 2004 ließen sich Kristina Bach und ihr Ehemann Jens Thelen scheiden.

Mittlerweile ist Kristina Bach wieder glücklich, so die "Bild" weiter. Und sie wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem neuen Freund Peter Lichtsteiner schwanger zu werden. Sie sagte: "Aber diesmal sollte es auf natürlichem Wege passieren. Und wenn nicht, werde ich damit leben müssen."

Bei einer Ultraschall-Untersuchung wurde vor eineinhalb Jahren die schockierende Nachricht für Bach festgestellt. In einer Operation wurde der Embryo entfernt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen