Startseite » Musik » Musik News » Schlager-Sensation mit Helene Fischer & Kristina Bach?

Schlager-Sensation mit Helene Fischer & Kristina Bach?

15.08.2017 - 16:45 Uhr

Berlin - Die Komponistin und Schlager-Sängerin Kristina Bach arbeitet gerade an einem Musical mit dem Titel "Atemlos".

Das verrät sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Für Helene Fischer hatte Bach ja damals den Mega-Hit "Atemlos durch die Nacht" geschrieben. Für das Musical brauche sie nun rund 20 Lieder, die meisten habe sie schon fertig komponiert und getextet. Und wer wird dann in dem Musical zu bewundern sein? Fischer selbst wäre ja prädestiniert, schließlich hat sie eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Musical-Darstellerin absolviert. Dazu sagte Bach: "Natürlich wird es eine Starbesetzung. Ich habe da schon konkrete Namen im Sinn."

Erst Musical, dann "Playboy"? Der Chefredakteur der Zeitschrift lässt übrigens nicht locker, Helene Fischer doch noch aufs Cover zu bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen