Startseite » Musik » Musik News » Kristina Bach über ihre Trennung: Zu viel Feuer & keinen Feuerlöscher

Kristina Bach über ihre Trennung: Zu viel Feuer & keinen Feuerlöscher

15.10.2018 - 15:15 Uhr

Berlin - Nicht nur Michelle ist wieder Single, auch Kristina Bach hat sich nach nur einem Jahr von ihrem Freund getrennt.

Die Begründung in diesem Fall klingt aber recht eigenartig. Bach sagte im Interview mit "Bild": "Unsere Beziehung hatte zu viel Feuer, und wir hatten leider keinen Feuerlöscher. Das ging auf Dauer nicht gut. Wir brauchten beide einen Ruhepol, aber unsere rasanten Temperamente waren nicht ins Gleichgewicht zu bringen." Zwar wirkten die Sängerin und der Wiener Unternehmer Christian Marek privat sehr harmonisch, doch anscheinend war dem nicht so. Wie die Musikerin weiter sagte, gab es öfters mal Stress: "Ich war als Co-Pilotin immer zu kritisch und habe Christian im Straßenverkehr oft reingeredet. Klar, dass er davon genervt war. Auch als Köchin konnte ich bei ihm überhaupt nicht punkten. Dafür war ich wahrscheinlich beim Einparken besser. Ich entspreche eben nicht so ganz dem Klischee einer braven Frau."

Außerdem fügte sie gegen ihren Ex-Freund noch eine kleine Spitze hinzu. Sie sagte: "Jede Frau will ja auch Prinzessin sein, manche Männer aber auch." Einen Rosenkrieg müssen Fans aber nicht befürchten. Sie sagte weiter: "Wenn es jetzt bei dem einen mal brennt, ist der andere für ihn da."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen