Startseite » Musik » Musik News » Korn: Jonathan Davis vermisst die gute, alte Zeit

Korn: Jonathan Davis vermisst die gute, alte Zeit

13.05.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Korn-Frontmann Jonathan Davis ist von der heutigen Rockgemeinde wenig angetan.

Der Sänger ist der Ansicht, dass es früher sehr viel freundschaftlicher unter den Bands zugegangen sei und man sich mehr unterstützt habe. Im Interview mit "Metal Trails" sagte er wörtlich: "Damals in den 90ern war die Kameradschaft unter den Bands ganz anders. Wir waren alle Brüder, haben uns gegenseitig gepusht. Etwa mit Limp Bizkit oder 'Staind', diese Bands, es gab eine Brüderschaft, und wir haben diesen Bands geholfen. Es scheint, als wäre das in dieser Zeit irgendwie verloren gegangen."

Korn brachten 1994 ihr selbstbetiteltes Debütalbum auf den Markt und gelten als Mitbegründer des Nu Metal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen