Startseite » Musik » Musik News » Korn: Jonathan Davis freut sich auf Limp Bizkit

Korn: Jonathan Davis freut sich auf Limp Bizkit

06.03.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Korn-Star Jonathan Davis freut sich über die Reunion von Limp Bizkit.

Die beiden Metal-Bands sind in den 90er Jahren öfter miteinander getourt und haben sich dabei gut kennengelernt. Davis hofft nun, dass sich Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst in den letzten Jahren verändert hat. Er sagte wörtlich: "Ich freue mich, dass sie wieder spielen werden, aber ich hoffe, Fred ist nicht mehr so ein Idiot wie früher. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Hoffentlich bekommt Fred das hin, denn es gab eine Zeit, in der Fred ein wirklich cooler Typ war."

Limp Bizkit war quasi gestorben, als Wes Borland 2001 die Band verließ. Lange Zeit sah man keine Chance für eine Aussöhnung von Borland und Frontmann Fred Durst. Nun sind sie zurück, und zwar in Originalbesetzung. (Firtnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen