Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé vermisst die gute alte Zeit

Beyoncé vermisst die gute alte Zeit

13.12.2013 - 11:25 Uhr

New York - Beyoncé findet es schade, dass sich heutzutage die Leute für ein ganzes Musikalbum kaum mehr Zeit nehmen.

Die Sängerin trauert den Jahren hinterher, als zum Beispiel ein neues Musikvideo noch ein großes Event war. Laut "JustJared.com" sagte die 32-Jährige: "Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich ‘Thriller' mit meiner Familie im Fernsehen ansah. Das war eine große Sache. Wir saßen alle gebannt um den Bildschirm herum und haben das Video verfolgt. Ich bin echt froh, dass ich diese Zeit noch miterlebt habe. Ich vermisse dieses Gemeinschaftsgefühl. Heute hören die Leute meistens nur ein paar Sekunden eines Songs auf ihrem iPod. Ein ganzes Album anzuhören scheint anstrengend. Es geht oft nur um eine bestimmte Single und den Hype darum. Das steht dann zwischen der Musik, dem Künstler und den Fans."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen