Startseite » Musik » Musik News » Korn: Jonathan Davis selbstmordgefährdet?

Korn: Jonathan Davis selbstmordgefährdet?

15.07.2010 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Müssen sich die Fans von Korn Sorgen um Sänger Jonathan Davis machen?

Der Frontmann verriet jetzt, dass er bei den Arbeiten zu "Korn III" an Selbstmord dachte. Grund dafür soll auch Produzent Ross Robinson gewesen sein. Dem "Daily Star" sagte Davis dazu: "Die Platte zu machen war wirklich die Hölle. Es war eine verdammte Folter. Ross brachte mich in Situationen, in denen ich nicht sein wollte. Er hat mich in tiefe Depressionen gestürzt, und ich wollte mich schon wieder umbringen. Er hat alles über meine Texte herausgefunden, und dann hat er das als Waffe gegen mich verwendet, als ich gesungen habe. Das war verdammt brutal. Ich kam wirklich zu dem Punkt, an dem ich sterben wollte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen