Startseite » Musik » Musik News » Kollaborieren Calvin Harris & Taylor Swift?

Kollaborieren Calvin Harris & Taylor Swift?

27.07.2015 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris und Taylor Swift sind angeblich gemeinsam im Studio.

Das Paar soll an einem gemeinsamen großen Hit feilen. Ein Insider sagte dem "Daily Star Sunday": "Taylor und Calvin sprechen über eine Kollaboration, seit sie zusammengekommen sind. Sie hatten einige Jam-Sessions im Studio und arbeiten mit dem Produzenten Detail. Er ist für einige der Tracks von Jay-Z und Beyoncé verantwortlich, darunter 'Drunk In Love‘. Taylor hat in LA bereits einen der Tracks eingesungen und er könnte später im Jahr bei den American Music Awards Premiere feiern. Musikalisch gesehen kommen Calvin und Taylor aus unterschiedlichen Welten, aber sie sind entschlossen, ihre Genres zusammenzubringen."

Calvin Harris und Taylor Swift lernten sich übrigens im Februar dieses Jahres kennen. Im April machten sie ihre Beziehung offiziell und zelebrieren sie jetzt in den sozialen Netzwerken. Angeblich soll das Paar bereits Hochzeitsabsichten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen